Neujahrsschwimmen 2020

98 Kälteresistente…

… hieß es im Artikel zum 22. Neujahrsschwimmen, der im Erdinger Anzeiger erschienen ist. Dabei waren sechs Mitglieder mit ihren Freunden und Familien, also gesamt 14 Teilnehmer für unseren Verein am Start. Es war eine riesen Gaudi im Wasser, selten so herzhaft gelacht. Die Anwohner verteilten an zahlreichen Stopps wärmende Getränke ? . Die zahlreichen, motivierten Zuschauer ließen uns das kalte Wasser vergessen. Einfach unbeschreiblich, welche Dynamik sich im Wasser und an Land hierbei entwickelt.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Martin für die Organisation bedanken und natürlich auch für das Floß, das Martin und Kone zusammen gebastelt haben. Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei.

Eure Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.