Sicherheit beim Tauchen

Liebe Mitglieder,

vor kurzem hatten wir unser Equipment zur Revision gegeben, damit ihr jederzeit sicher tauchen könnt.
Im Rahmen dessen hatte ich mich ein wenig dazu im Internet umgesehen, und bin auf der Webseite von Uwe Grintsch, den sicherlich viele von Euch kennen, auf seine “Schmankerl”-Seite gestossen!
Im Rahmen der Revisionen, die er regelmäßig für seine Kunden durchführt, dokumentiert Uwe per Foto bemerkenswert auffällige Atemregler/Atemtechnik. Mich persönlich hatten die Bilder dann doch etwas aufgeschreckt. Diesen “Eindruck” möchte ich gerne an dieser Stelle nutzen, uns alle dazu anzuhalten, regelmäßig unser Equipment zu kontrollieren und auch eben in professionelle Hände zur Wartung zu geben!

Unter diesem Link findet ihr die oben genannten Fotos auf Uwes Webseite (mit freundlicher Genehmigung durch Uwe Grintsch / www.Reglerservice.de):
http://www.reglerservice.de/Deckblaetter/deckblatt_atemregler2.htm

Bleibt alle gesund und gerade in diesem Zeiten aufmerksam beim Tauchen!

LG Gunnar