Neuer Trainingsplan für die Hallenbadsaison 2020/2021

Liebe Mitglieder,

viele haben es sicherlich auch schon in Sabines Mail gelesen: der neue Trainingsplan für die Saison 2021/2022 im Erdinger Hallenbad ist online.

Ihr findet den Plan als PDF unter:
http://localhost/TSC//trainingsplan/
oder als Google Kalender unter:
http://localhost/TSC//tsc-kalender/

WICHTIG! Beachtet bitte auch Sabines Infobrief bzgl der aktuellen Coronavorgaben (Download Infobrief)

„Derzeit gelten die 3-G Regeln der Regierung.
Um den Büroaufwand zu erleichtern, würde ich vorschlagen, dass alle Geimpften den
Nachweis per Mail an mich schicken. Ich erstelle eine Liste, die ich an die Trainer
ausgebe. Somit muss der Nachweis nicht immer vorgezeigt werden.
Ebenso würde ich es bei den Genesen machen. Nachweis mit Gültigkeit an mich…
Alle anderen bringen entweder einen gültigen Testnachweis oder machen den selbst
mitgebrachten, von der Regierung anerkannten Test vor Ort im 4-Augen-Prinzip. Hier
bitte Info an den jeweiligen Trainer damit man die Zeit einplanen kann.
Die Kinder lassen sich bitte den Test in der Schule bestätigen und bringen den
Nachweis zu jedem Training mit.
Bitte habt Verständnis, dass wir KEINE Ausnahmen machen können.
Maskenpflicht im Eingangsbereich etc. wie gewohnt.
Bahnbelegung derzeit mit max. 10 Teilnehmer inkl. Trainer pro Bahn. D.h. weiterhin
die Abfrage wer teilnimmt. First come, first serve – wie gewohnt kommt die Abfrage
am Vorabend gegen 19:00 Uhr.
Am Samstag haben wir zwei Bahnen zur Verfügung – somit hier max. Teilnehmerzahl
inkl. Trainer 20 Personen.
Alle Informationen nach derzeitigem Stand und ohne Gewähr.“