TSC Barracuda e.V.

DEIN ERDINGER TAUCHVEREIN

Das Tauchtraining

Im Erdinger Schwinnbad findet jeden Mittwoch und Samstag unser Tauchtraining an. Mehr Infos dazu findest Du hier:

Die Tauchausflüge

Regelmäßig organisieren wir gemeinsam Tauchausflüge in die weitere Umgebung. Schau Dir dazu unsere Infos hier an:

Das Vereinsleben

Gerne treffen wir uns nach dem Training oder auch „einfach mal so“ zum Ratschen oder nehmen an besonderen Veranstaltungen teil:

Vorteile der Mitgliedschaft bei uns

Trainings

Nimm an allen unseren Trainings teil und sei immer vorbereitet!

Du bekommst eine weltweit gültige Tauchversicherung für Deine Reisen!

Du wählst die Aktivitäten aus, an denen Du teilnehmen willst!

Tauchen

Im Divers Indoor in Aufkirchen hast Du mit Deinem VDST-Ausweis ermässigten Eintritt!

Mitgliedsantrag

Wir haben Dich neugierig gemacht und Du möchtest jetzt gerne Mitglied bei uns werden? Dann klick einfach auf den Button und Du kommst direkt zum Antragsformular!

Trainingszeiten

Wir trainieren zweimal pro Woche: jeweils Mittwochs und Samstags. Unsere Trainingszeiten richten sich nach dem Badbetrieb:

Im Sommer, wenn das Freibad offen hat, trainieren wir am Samstag morgens von 9:00 bis 10:00 im tiefen Becken des Sprungturms und am Mittwoch abends von 18:45 bis 19:45 im Lehrschwimmbecken.

In der Wintersaison trainieren wir am Samstag abends im großen Hallenbad-Becken von 18:00 bis 19:00, am Mittwoch trainieren wir von 19:00 bis 20:00 im Lehrschwimmbecken.

Unter Trainingsinhalte findest Du noch mehr Infos zu unserem Training