Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Die heiligen 3 Könige…

Die heiligen 3 Könige…

…verschwanden gestern im Kronthaler Weiher! Was war passiert, wieso tauchen die 3 Könige dort ab?

Bei genauerem Hinsehen entpuppen sich die Täter als Kone, Martin und Sabine, ihres Zeichens nicht im Namen des Herren, sondern in unserem Namen aktiv – des TSC Barracuda! So wurden aus den „Heiligen 3 Königen“ die „eiligen 3 Taucher“, und das wussten wir gestern am Weiher auch gebührend zu feiern! (Es wäre fast zu einer „Weiher Feia“ geworden, hätten wir mehr Alkohol mitgehabt…)!

Es ist immer wieder schön, beieinander zu stehen und zu ratschen, und so war es auch gestern! Der größere Teil der Anwesenden hat es dann doch vorgezogen, an Land den mitgebrachten Glühwein und die Wurschtsemmeln in der Sonne zu genießen! Ebenso waren Kuchen und Kaltgetränke im Angebot, so dass es in der Summe ein schöner Start in das neue Jahr mit vielen unserer Mitglieder geworden ist!

Vielen lieben Dank Euch allen guten Geistern für das Organisieren und Mitbringen und Dabeisein – für die schöne und gute Stimmung, die wir gestern hatten! 🙂