Startseite » Vorteile für Mitglieder

Vorteile für Mitglieder

Für unsere Mitglieder stehen hier in Erding die folgenden Vorteile im Rahmen der Mitgliedschaft in unserem Tauchverein zur Verfügung:

1) Divers Indoor Tauchcenter

Das „Divers Indoor“ in Aufkirchen bietet euch die Möglichkeit euer Abenteuer unter Wasser ganzjährig und „Indoor“ zu erleben.  In den 8 Becken mit 2 Millionen Litern Wasser finden Anfänger und Fortgeschrittene Taucher optimale Trainingsmöglichkeiten.  Eine Strömungsanlage, Unterwasser-Spielzeuge, eine luftgefüllte Kuppel und ein Tarier-Parcours sorgen für Spaß.

Für die Mitglieder des TSV Barracuda e.V. gelten folgende Vorteile:

• Die Mitglieder des TSC Barracuda e.V. bekommen bei Vorlage des VDST-Mitgliedsausweises 20% auf den Eintrittspreis. Das Angebot gilt für die Tage Mittwoch und Donnerstag.
  • Unsere Kids-Mitglieder können sich an jedem ersten Donnerstag oder Freitag des Monats über freien Eintritt im Divers freuen, um das Tauchen zu üben.  Voraussetzung dafür ist, dass ein Junior-Brevet vorliegt. Das begleitende, mittauchende Elternteil darf ebenfalls kostenlos ins Divers, beide müssen ihren VDST-Mitgliedsausweis* vorweisen. Auf die Verleihpreise gibt es zusätzlich 50% Nachlass.

Besucht Ihr das Divers zum ersten Mal, bitte das Registrierungsformular ausdrucken, ausfüllen und mitbringen.  Solltet Ihr keine gültige Tauchsportärztliche Untersuchung haben, bitte das Formular „Angaben zum Gesundheitszustand “ downloaden und ausfüllen.

2) Sportpark Schollbach

Der „Sportpark Schollbach“ dürfte den meißten Erdingern bekannt sein, ist er doch ein allteingessener Betrieb. Das Angebot umfasst Tennisplätze sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sowie Squash- und Badminton-Courts, die für Mitglieder und Gäste gleichermaßen zur Verfügung stehen.

Im „Scholli“ können sich unsere Mitglieder austoben, um die Kondition oder die Kraft zu verbessern, sich von den Trainern bei Problemen beraten lassen oder einfach nur Spaß haben.

Das folgende Angebot gilt für unsere Mitglieder:

• Mitgliedschaft für 49,- pro Monat bei 24 Monaten Vertragslaufzeit
  • Mitgliedschaft für 53,- pro Monat bei 12 Monaten Vertragslaufzeit
  • keine Aufnahmegebühr
  • Nachlass auf Betreuungsgebühr (69,- Euro statt 89,- Euro)

Inkludiert ist bei den Tarifen:

• Individuelle Trainingsplangestaltung
  • Saunanutzung
  • Kursprogramme
  • kostenlose Getränke
  • WLAN
  • Vergünstigungen bei den Ballsportarten (Squash & Badminton)

Bringt bitte für den Abschluss eines neuen Vertrages Euren VDST-Mitgliedsausweis und Euren Personalausweis mit. Bei Fragen wendet Euch an den Sportpark Scholbach direkt unter 08122-91100 oder info@sportpark-schollbach.eu.

Ihr könnt Euch hier das PDF dazu vom Sportpark Schollbach anschauen oder herunterladen.