Startseite » Blog » Divers Indoor Aufkirchen

Divers Indoor Aufkirchen

Liebe Mitglieder,

in den vergangenen Wochen haben wir uns mit den Betreiber des Divers Indoor in Aufkirchen zusammengesetzt, um die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit für beide Seiten auszuloten.

Die folgenden „Deals“ konnten wir für Euch aktuell raushandeln:

• Die Mitglieder des TSC Barracuda e.V. bekommen bei Vorlage des VDST-Mitgliedsausweises* 20% auf den Eintrittspreis. Das Angebot gilt vorerst für Tage Mittwoch und Donnerstag.
  • An jedem 1. Donnerstag oder Freitag eines Monats haben unsere Kids-Mitglieder freien Eintritt im Divers, um Tauchen zu üben. Das begleitende, mittauchende Elternteil darf ebenfalls kostenlos ins Divers, beide müssen ihren VDST-Mitgliedsausweis* vorweisen.

*) nötig ist der Mitgliedsausweis des VDST, der die Zugehörigkeit zum TSC Barracuda e.V. ausweist. Sollte eine Doppelmitgliedschaftenvorliegen, die auf einen anderen Verein auf dem Ausweis verweist, oder habt ihr den VDST-Ausweis nicht mehr, dann nehmt bitte Kontakt mit uns auf, wir erstellen Euch dann einen Nachweis in Papierform zur Vorlage im Divers.