Startseite » Blog » Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Mitglieder,

die letzten Stunden des Jahres laufen, der Jahreswechsel steht unmittelbar vor der Tür.

Hinter uns liegt ein buntes Jahr, dass wohl vielen von uns so einiges abverlangt hat – sowohl beruflich, als auch privat.

Wir hatten im Verein leider bei Weitem nicht so viele Trainings und Aktivitäten wie wir alle es uns gewünscht haben – statt dessen waren viele Hygienemaßnamen umzusetzen. An dieser Stelle vielen lieben Dank an Euch alle, die sich damit für den Verein auseinandergesetzt haben, insbesondere unsere Trainer und unsere Gerätewarte.

Leider wurde auch unsere (alte) Website gehackt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle, die mitgeholfen haben, das Problem schnellstmöglich zu lösen und eine neue Website zu erstellen.

Viele von Euch engangieren sich mit viel Herzblut und Engagement in unserem Verein. Vielen lieben Dank auch dafür! Dass das nicht immer ohne Mißverständnisse und Meinungsverschiedenheiten funktioniert zeigt aber auch, wie wichtig unser Verein vielen von uns ist.

Für 2021 wünschen wir vom Vorstand uns weiterhin Eure Lebendigkeit, Euren Einsatz, Euer Interesse am TSC Barracuda e.V.!

Bleibt gesund, kommt gut ins neue Jahr 2021, feiert schön im (kleinen) Kreise Eurer Lieben, Eurer Familien!

Auf das wir uns hoffentlich im Frühjahr wieder im Wasser treffen, mit und ohne Mundstück,

Liebe Grüße, Eure Vorstandschaft Sabine, Klaus, Gunnar und Teresa