Startseite » Blog » Euer Vereinsvorteile

Euer Vereinsvorteile

Liebe Mitglieder,

unser Verein soll interessant und vielseitig sein, und unseren Mitgliedern Vorteile innerhalb und – wenn möglich – auch außerhalb des Tauchsports verschaffen.

Daher freut es uns umso mehr, die folgenden News mit Euch teilen zu dürfen:

Wir konnten eine Zusammenarbeit mit dem „Sportpark Schollbach“ hier in Erding erreichen. Bei Vorlage Eures VDST-Ausweises bekommt Ihr eine vergünstigte Mitgliedschaft und könnt alle Angebote des Sportparks nutzen. Schaut Euch dazu mal auf unserer Webseite um unter: „Vorteile für Mitglieder“.

Des Weiteren nutzen wir als Verein seit einiger Zeit „NetXP“ als Vereinsverwaltungstool. Neu ist nun der Online-Zugang für Mitglieder – Ihr könnt Eure Mitgliedsdaten von nun an selbst verwalten, und damit sicherstellen, dass alle Daten immer aktuell sind (Adresse, Namensänderung, IBAN, etc.).

Dieses Tool läuft auf den Servern von „NetXP“, also nicht wundern, wenn ihr dann weitergeleitet werdet und eine andere Webadresse seht („https://m.netxp-verein.de“)! Das hat alles seine Richtigkeit.

Das Passwort, um Euren Online-Zugang einzurichten, kommt in den nächsten Stunden/Tagen per E-Mail von Eurem Kassenwart.