Startseite » Blog » Heilig Drei König Tauchen

Heilig Drei König Tauchen

Wir lassen uns nicht unterkriegen! Trotz Corona kann getaucht werden.

Das haben sechs eiskalte Taucher am vergangenen Donnerstag beim Heilige Drei König Tauchen bewiesen. Sie erkundeten den kleinen Kiesweiher der Firma Ebenhöh, der zwischen Eitting und Berglern liegt.

Hier hat unser Verein zusammen mit der DLRG Wartenberg ein Sondernutzungsrecht mit dem Besitzer vereinbart.

Das Wetter war mit 2 Grad a bissl kühl, jedoch mit Sonnenschein sehr schön. So  hatten auch  die Landratten ihren Spaß.

Als die Taucher aus dem 4 Grad kalten Wasser kamen, stand das Bodenpersonal mit helfender Hand, Tee, Glühwein und Keksen bereit.

Aufgrund der derzeitigen Coronavorschriften waren am Weiher nur 10 Teilnehmer inkl.  der 2G Regelung erlaubt.

Somit trafen sich die Taucher und alle anderen Interessierten am Nachmittag im Erdinger Wintergarten zu einer geselligen Runde.

Es war ein sehr schöner Start in das neue Jahr 2022.

Unsere guten Vorsätze für das neue Jahr: viel Tauchen, Spaß und Geselligkeit 🙂

[ngg src=“galleries“ ids=“42″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]