Startseite » Blog » Last Minute – HAIA Safari Vortrag inklusive Fortbildungsstunden!

Last Minute – HAIA Safari Vortrag inklusive Fortbildungsstunden!

Liebe Mitglieder,

Toni Müller von der MTG-Tauchen in München hat unsere Mitglieder eingeladen, bei Interesse an der Veranstaltung „HAIA Safari“ am kommenden Samstag den 22.10. teilzunehmen (der Kurs bringt übrigens Fortbildungsstunden!!):

HAIA Safari – Sicher tauchen mit Haien im Roten Meer – Kurs/Vortrag von „Bio-Uli“ Erfurth

Ort: Nebenraum der MKV-Gaststätte in der Säbener Str. 49, 81547 München

Einlass: 16:00h

Unkostenbeitrag: 20€ (für Kinder und Jugendliche einschl. 18J. 5€)

Die Teilnehmeranzahl ist aufgrund der Räumlichkeiten beschränkt, es sind aber noch Plätze frei.

Wir haben den Kurs über den BLTV öffentlich ausgeschrieben unter https://www.bltv-ev.de/index.php?tab=aus und Manni Schlüter hat 2 Fortbildungsstunden genehmigt.

Anmeldung an: anton.mueller@mtg-tauchen.de

Falls Ausbilder (VDST TL oder TrC) teilnehmen wollen und einen Fortbildungsaufkleber wollen, bräuchte ich rechtzeitig die TrC bzw. TL – Nummer und Vereinszugehörigkeit (für den Manni).

Mit freundlichem Flossenschlag

Toni Müller

Also: Wer am WE noch nichts vorhat, oder spontan seine Pläne ändern kann oder will – nix wie hin zum Uli in München