Startseite » Blog » News & Termine

News & Termine

Liebe Mitglieder,

trotz Corona haben wir News und Infos für Euch!

Top 1 ) Der Verein hat auch für dieses Jahr wieder eine Zufahrtsgenehmigung für den Starnberger See erhalten, dieses Mal sogar für das gesamte Jahr!!

Es ist nicht selbstverständlich, dass unserem Verein diese Genehmigung erteilt wird. Wir mussten hart dafür kämpfen, dass wir diese weiterhin bekommen.

Deshalb: Bitte beachtet beim Tauchen am Starnberger See ALLE Vorschriften bzgl. Zufahrt, Naturschutz und Freigabe der Tauchplätze, damit wir auch in den kommenden Jahren die Genehmigung bekommen, und dann hoffentlich auch wieder Ganzjährig!
Die Karte ist wie immer bei Max Kratzer hinterlegt. Bei Bedarf bitte mit ihm in Verbindung setzen.

Top 2) Der Ausschuß hat die folgenden Termine für 2021 beschlossen:
– Samstag, 22.05.2021 – Tauchausflug für die Kids+Teens (gerne auch Erwachsene Taucher)
– Samstag, 26.06.2021 – Tauchausflug für die Kids+Teens (gerne auch Erwachsene Taucher)
– Samstag, 10.07.2021 – „Spaß am Bach“ für alle Kids+Teens inkl. Zeltlager in Berglern
– Samstag, 17.07.2021 – Sommerfest für alle Mitglieder
– Samstag, 20.11.2021 – Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen (18:00 Uhr geplant)
– Samstag, 04.12.2021 – Weihnachtsfeier (18:00 Uhr)

Hoffen wir, dass wir die meißten oder alle Termine in 2021 auch wahrnehmen können. Tatsächlich hängt es aber von der weiteren Entwicklung der Covid-Epidemie ab, ob und welche Termine wir tatsächlich durchführen/wahrnehmen können.

Eure „Presseabteilung“ 😉