Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » TSCWeihnachtsfeier

TSCWeihnachtsfeier

Liebe Mitglieder,

am vergangenen Samstag fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt – trotz oder gerade wegen Corona.

Es wurde im Vorstand viel darüber diskutiert, ob die Weihnachtsfeier in Präsenz stattfinden soll oder nicht, eine heikle Frage in diesen Zeiten. Letztendlich hat es die  rechtliche Lage hergegeben, eine solche Feier zu veranstalten, auch konnte der TSC damit ein kleines Zeichen setzen und die heimische Gastronomie ein wenig unterstützen. An dieser Stelle ein großes Lob und ganz herzlichen Dank an das Team des Hotel Henry für die tolle Unterstützung und den Service an diesem  Abend.  Aufgrund der rechtlichen Vorgaben fand die Weihnachtsfeier nur von 18 bis 22 Uhr statt, daher wurden auf mögliche Events verzichtet außer einem Coronatest zum Beginn und einer kleinen Tombola, bei der ein Essen vom Hotel Henry gestiftet wurde. So kam es, das alle Anwesenden einen schlichten, geselligen und damit bemerkenswert schönen Abend hatten. Weniger kann auch mehr sein …;-) Anbei findet ihr ein paar Fotoimpressionen des Abends vor: