Startseite » Blog » COVID-19 Information

COVID-19 Information

Liebe Mitglieder,

um der aktuellen Corona-Krise gerecht zu werden, hat unser Vorstand am 13.03.2020 beschlossen, das Tauchtraining bis auf weiteres auszusetzen.

Da dieses Datum zusätzlich mit der Schließung des Hallenbades zur Umrüstung auf Sommerbetrieb recht zeitnah zusammenfällt, kann man von einem „regulären“ Trainingsbetrieb frühestens zum Sommerbetrieb des Freibades rechnen.

Es gilt nun erstmal die kommenden Entwicklungen der Virus-Verbreitung abzuwarten! Bitte achtet auf die Meldungen, auch der TSC wird Euch auf dem Laufenden halten, wie es in der kommenden Zeit weitergehen wird.

Bitte beachtet die beigefügten Links zum Thema Corona-Virus zur Selbstinformation, BLTV und DOSB haben interessante und hilfreiche Informationen bereitgestellt:
BLSV – Informationen für Vereine zum Coronavirus
DOSB – Informationen zum Coronavirus

Allen Mitgliedern des Vereins wünscht der Vorstand des TSC Barracuda viel Kraft, Gelassenheit und vor allem: Gesundheit für die kommende Zeit!!!

Liebe Grüße, Euer Webmaster Gunnar