Startseite » Mitgliedsantrag online

Mitgliedsantrag online

Wenn Du bei uns Mitglied werden willst, kannst Du hier gleich online Deinen Mitgliedsantrag ausfüllen! Alternativ kannst Du Dich auch „klassisch“ (mit den Anmeldeformularen zum Ausdrucken) bei uns registrieren, dann musst Du hier klicken!

Aufnahmeantrag

Der/Die Unterzeichner/in beantragt hiermit seine/ihre Aufnahme in den TSC Barracuda e.V. und erkennt durch seine/ihre Unterschrift dessen Satzung an. Ein Exemplar der Satzung kann bei der Vorstandschaft beantragt oder unter www.tsc-barracuda.de eingesehen werden.

Datenschutzinformation
Art der Mitgliedschaft
Mandat für wiederkehrende SEPA-Lastschriften
Zustimmung zum Mandat für wiederkehrende SEPA-Lastschriften
Ich ermächtige den TSC Barracuda e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSC Barracuda e.V. von meinem Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen.
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Freigabeerklärung zur Veröffentlichung von Fotos und Bildern
Die Freigabe bezieht sich auf die Veröffentlichung der Fotos und Bilder: a) in regionalen Printmedien, b) der Vereinswebseite und den damit verbundenen Funktionen, c) dem Facebook-Accout des Vereins, d) dem Instagram-Account des Vereins. Der selektive Widerspruch zu einzelnen Medienkanälen ist nicht möglich.
Die Mitgliederneuanmeldung ist ohne Unterschrift des Neumitglied rechtskräftig gültig!

Die mit dem Vereinsbeitritt inkludierte Sportunfallversicherung ist als subsidiäre Versicherung zu sehen, d.h. die Mitgliedschaft bei der Pflicht-, Ersatz- oder Privatkasse wird vorausgesetzt. Eine Beitragsangleichung innerhalb der einzelnen Stufen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) erfolgt automatisch mit Erreichen der Altersstufe. Bei Wechsel von einer passiven zur aktiven Mitgliedschaft wird der gestundete Aufnahmebeitrag erhoben.

Der Aufnahmeantrag benötigt keine Unterschrift und bekommt erst Rechtsgültigkeit, wenn der Antrag vom 1. Vorstand oder vom Kassenwart des TSC Barracuda e.V. schriftlich in Form einer E-Mail oder in Form eines Briefes bestätigt wurde.