Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Tauchausflug zum Blindsee

Tauchausflug zum Blindsee

Ein toller Tauchausflug des TSC Barracuda zum Blindsee, am Fuße der Zugspitze!

Elf Mitglieder unseres Vereins machten sich am 25.6. zum Blindsee auf, um in einem der schönsten Bergseen in der näheren Umgebung unser allerliebstes Hobby zu genießen, und in den See abzutauchen.

Nach dem Briefing ging es dann in das erfrischende 11 Grad kalte Wasser bei mittelmäßiger Sicht. Dennoch konnten trotz des irreführenden Namens „Blindsee“ einige unsere Taucher die Füße der Zugspitze unter Wasser entdecken…
Und für das geliebte „Baumstamm-Mikado“ hat es auch noch Fall gereicht. Es ist halt immer wieder schön anzuschauen und durchzutauchen.

Die meisten unserer Mitglieder haben auch gleich zwei Tauchgänge gemacht und die Zeit unter Wasser genossen.

Schönstes warmes Wetter hat den Sonntag dann anschließend abgerundet und Taucher haben sich auch ganz schnell in der Sonne wieder aufwärmen können…

Lecker Grieskuchen von Sabine und a Brotzeit dürfen zum Abschluss dieses großartigen Tages natürlich auch nicht fehlen…

[ngg src=“galleries“ ids=“52″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]