Tauchbuddies

Du möchtest auch außerhalb Deiner Urlaubsreisen tauchen üben, suchst Buddies für Deine Tauchgänge oder möchtest Dein Logbuch weiter füllen für Deinen nächsten Stern? Bei uns im TSC Barracuda e.V. veranstalten wir regelmäßig Tauchausflüge in die Region für unsere Mitglieder. Auch organisieren einige unserer Mitglieder gerne selber Tauchausflüge und laden zur Teilnahme ein.

Zum Beispiel waren wir am und im Ilsesee in Königsbrunn:

Taucher am Einstieg Ilsesee

Den vollständigen Blogeintrag dazu könnt Ihr hier lesen!

Auch waren wir zusammen am und im Starnberger See, im Thenner See oder im Friedberger See und in noch vielen See Bayerns mehr…

Wenn Du nun auch Lust verspürst oder vielleicht sogar darin Erfahrung hast, Tauchausflüge bei uns, mit uns oder für uns zu organisieren, freue wir uns auf Dich und Deine Ideen!

Oder wende Dich an unsere erfahrenen Mitglieder, denn viele von uns freuen sich, wenn sie ihr Wissen mit anderen Tauchern teilen dürfen oder an Tauchanfänger weitergeben dürfen!

Auch planen wir den Tauchnachwuchs in unsere Aktivitäten mit ein! Daher werden für unsere Tauch-Kids ebenso Ausflüge geplant, natürlich begleitet von unseren erfahrenen Tauchern! So hatten wir zum Beispiel einen Tauchausflug zum Friedberger See geplant, speziell zum Tauchen für die Kids und Teens!

Schaut Euch hier den vollständigen Blogbeitrag an!