Startseite » Blog » TSC Barracuda Sommerfest 2023

TSC Barracuda Sommerfest 2023

Letze Woche Samstag fand unser jährliches TSC Barracuda Sommerfest statt, mit einer Ehrung eines ganz besonderes Mitgliedes unseres Vereins!

Aber alles der Reihe nach: Wie von den letzten Jahren gewohnt, waren wir auch dieses Jahr wieder an der Stoibermühle bei Marzling/Freising. Begonnen haben wir mit Kaffee und Kuchen, leichter Unterhaltung und baden. Sogar Eisi hat sich blicken lassen 😉 – war ja mit Radl kein Parkplatzproblem.

Zum Abend hin gab es verschiedene selbstgemachte Leckereinen: vom Wurstsalat über Avocado-Dip, Baguette, Falafel, Nudelsalat wurde ein super vielseitiges und wahnsinnig leckeres Buffet geboten.

Der Höhepunkt unseres Sommerfestes war dann Wolfgang Mehrers Ernennung zum Ehrenmitglied des TSC Barracuda.

Wolfgang ist Gründungmitglied – also seit 1989 dabei. Zu Beginn war er als Jugendleiter tätig. Mit seiner Gruppe hat er einige Jungfernfahrten organisiert und ist sogar bei den Bayrischen Meisterschaften im Flossenschwimmen mit ihnen angetreten.

Von 2014-2017 war Wolfgang erster Vorstand. In seiner Amtszeit hat er die monatlichen Tauchtage angeboten und uns auch zu allen Tauchgängen eingeladen, die er privat unternommen hat. Zusätzlich organisiert er seit vielen Jahren die Tauchsafari auf der Bodul/Kroatien. Und von Beginn an unterstützt er unseren Verein mit seinem Technikwissen – sei es der Kompressor, sei es andere Tauchtechnik – Wolfgang steht uns mit Rat und Tat seit Jahrzehnten bei Seite. Und haben wir eine Tauch-Veranstaltung organisiert, unterstützt Wolfgang den Verein gerne und reichlich mit Leihequipment. Ihr seht, Wolfgang ist in vieler Hinsicht präsent im Verein.

Wir sind dankbar für alles, was er für den Verein getan hat und auch noch weiterhin tut.

Lieber Wolfgang, ganz lieben Dank an Dich! Schön, dass es Menschen wie Dich gibt! 🙂

Anschließend an die Ehrung haben wir den milden Sommerabend an der Stoibermühle genossen und mit netten und interessanten Gesprächen langsam ausklingen lassen…

Vielen Dank an Euch Alle, die da waren und für gemütliche gemeinsame Stunden gesorgt habt! 🙂

Liebe Grüße Eure Sabine